Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. Oktober 2008 2 28 /10 /Oktober /2008 19:54
Das ist mein Überaschungskarton.

Eigentlich ist es ein Wachmitteltabskarton,wo der Deckel zum Zuklappen ist. Gar nicht so einfach aufzukriegen
Er ist mit Klebeband an der Blumensäule befestigt
.
(Als ich noch nicht hier wohnte standen da Blumen drauf)
Immer, wenn mir langweilig ist, klappe ich ihn auf - geht inzwischen ganz schnell -und meistens finde ich was. Manchmal eine Nuss, die klappern so schön auf dem Küchenboden, manchmal ein Leckerli und heute war es mein Wurfärmel.
Da gehen wir sicher gleich raus!!!


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien