Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
22. November 2008 6 22 /11 /November /2008 15:54

Ich bin fast 13 Wochen alt und gut 13 Kilo schwer.

Heute darf ich mal die Reizangel auszuprobieren.


Eine Reizangel oder Hundeangel kann man natürlich kaufen. Ist gar nicht so teuer und eine echt gute Investition, weil man Unterschiedliches damit trainieren kann. Aber zum Probieren ob es gefällt (kurz - niedrig - weicher Boden - wegen der Gelenke) reicht:

ein langer Stock, etwas Geschenkband und eine Petflasche.






Ehrlich gesagt, ich find es richtig  Klasse.

Alles was angebunden ist und wo ich dran rumzerren

kann find ich sowieso Spitze. Dafür ist Bällchen bringen  gar nicht mein Ding.










Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien