Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
30. Januar 2009 5 30 /01 /Januar /2009 21:21
oder
Wie ich mir meine Leckerlis selbst suche!

Die Leckerliverstecke, die ich schon kannte - und zwei dazu neue - sind jetzt alle in einer Holzkiste zusammengebastelt. Einmal am Tag darf ich sie durchsuchen. Aber ich hab schon gemerkt, dass ich die Kiste immer dann hingestellt kriege, wenn meine Menschen selbst etwas Interessantes machen. Da achte ich schon drauf, dass ich nichts verpasse. Die Kiste läuft mir ja nicht weg!

Inteligentes Hundespielzeug - selbstgebastelt

Also so gehts: Deckel von Herzdose runter - Röhrchen kippen - Kiste aufmachen Rohr nach hinten schieben - Flasche ausleeren - Reißverschluss (am schwarzen Etui ganz links) öffnen.

Und nun... Schaut genau hin:

Leckerlikiste - MyVideo
(Anm.d.Red.: Jacky hat es beim der ersten Aufnahme so schön flüssig gemacht und was ist passiert?
Die Batterien gingen zur Neige. Deshalb ist der Schluss etwas später nachgedreht)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien