Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. April 2009 6 11 /04 /April /2009 16:28

Ostermontag ist große Weinprobe, deshalb wird überall aufgeräumt und vorbereitet.

Keiner hat Zeit für mich.
Ich wollte gerne helfen. Alles hab ich probiert :
-Teppiche ausschütteln,
-Altpapier entsorgen,
-Pflanzlöcher graben.

Immer heißt es nur :
"Jacky. Aufhören." "Jacky. AUS!
"

Jetzt guck ich nur noch zu. Von meinem Lieblingsplatz auf der Treppe hab ich wenigstens den Überblick.




P.S.: Am Ostersonntag, zur Feier des Tages, hab ich mir ein Kopfkissen stibitzt - hund will´s ja gemütlich haben.
(Wieso wird jetzt fotografiert? Ich hätte gewettet beim Kopfkissenklau  wird gemeckert!
Da soll einer die Menschen verstehen...)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien