Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
14. Februar 2010 7 14 /02 /Februar /2010 14:24
20100214 12


Wenn mir langweilig ist und das Wetter gar zu grauselig ist, üben wir ein drinnen ein paar Tricks. 


z.B:.Drehen auf einem Hocker

oder  auf Futterdosen stehen

(Ich steh auf Pedigree. )


Und wisst ihr was mir dabei aufgefallen ist?

Ich hab hinten noch zwei Pfoten!
Klasse - Was?

 

Danke für die Trick-Ideen dem

Trickdogging Forum


Und hier das Video (43sec)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E

Super gemacht Jacky, bin beeindruckt, dass sich so ein grosser hund, so elegant auf dem hocker drehen kann - tolle tricks
lg
Emma


Antworten
D

Hi Jacky,

boah ist das cool, was du kannst - super!!! Also ich übe jetzt auch sowas, weiß nur noch nicht, wie ich meine dicken Pfoten auf die Becher kriegen soll - hihi

Liebe Grüße
DJ
P.S. es regent hier in Strömen - seufz


Antworten
I

Hi Jacky,
willkommen in der Community.
Du kannst ja tolle Kunststücke. Das mit den Dosen wird mein Frauchen sicher auch gleich mit mir üben. Drehen auf einem Hocker kann ich schon.
Liebe Wuffi's schickt dir Schlappohr Isi


Antworten
S

Hi Jacky,
wow, Du bist aber ein talentiertes Mädchen.
Herzlichen willkomen in unserer Community. Ich habe Dich schon freigeschaltet. Du kannst also bald loslegen.

Liebes WUUUUH
Sally


Antworten

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien