Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
20. Juni 2010 7 20 /06 /Juni /2010 14:28

20100620 07 

 

 

 

In meiner Spielzeugkiste - Hund hat sowas heutzutage - liegt eine Colaflasche. Hinten ist ein  Henkel dran, ein mit Tape verstärkter Korken ist drauf und drin ist ein Kauröllchen - lecker.

Perfekt wenn´s langweilig wird.

 

 

 

 

 

 

20100620-Flasche

 

Und für ein kleines Spielchen zwischendurch (z. B. wenn ein Wurstzipfel übriggeblieben ist) hängt ein Basketballkorb am Kühlschrank:


20100620-Basket

 

Und hier der Clip dazu:

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I
<br /> <br /> Logo, schreib mir deine Adresse via Mail!<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> <br /> Menno, was du alles kannst, ich bewundere dich.<br /> <br /> <br /> Hast du mein Video bei youtube schon geshen?<br /> <br /> <br /> http://www.youtube.com/watch?v=cd9E1Xs9LOE<br /> <br /> <br /> Diva hatte es auf ihrem Blog <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
J
<br /> <br /> Echt klasse gemacht - kann ich ein Autogramm von dir haben?<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> <br /> Hi Jacky,<br /> <br /> <br /> wow was Du alles kannst. Filmreif.<br /> <br /> <br /> Ich bin für solche Sachen viel zu faul.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien