Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. März 2010 7 07 /03 /März /2010 11:00
20100306 coll
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

T

Wow, super, was der Hund alles draufhat. So etwas könnte ich mit meinem total vergessen. Leider, weil das macht sicher Spaß!


Antworten
T

Wow...ihr müsst bestimmt vierl Zeit in den Hund investiert haben, wenn er so viele verschiedene Dinge machen kann! Da muss ich mich direkt ranhalten :-)


Antworten
I

Boah, Luftballons habe ich noch nie zum Spielen bekommen - leider - oder, was machst du, wenn einer knallt? Ich würd mir bestimmt in die Pelzhose machen.
Liebes Wuffi Isi


Antworten
J


Das Knallen ist doch gerade das Schöne!  (Nach dem Aufblasen zwei Tage liegen lassen, dann sind sie stabiler)



I

Ich habe ja schon deine "Künste" beobachtet, aber dein Luftballonspiel ist einfach toll!!
Liebes Wuffi Isi


Antworten
S

Man sieht auch richtig, dass es Dir Spaß macht.

Liebes WUUUH
Sally


Antworten

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien