Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. April 2011 2 05 /04 /April /2011 21:14

Meine Menschen waren 3 Tage weg. Meine "Hundesitter" (An dieser Stelle kein Kommentar wer auf wen aufpasst. Ihr wisst  ja sowieso Bescheid) haben den Stupsball auf der Wiese  liegen lassen: Meine Chance - seht her!

20110405 02

 

 

20110405 07

 

 

 

 

 

 

 

 

Moment ich hol ihn:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   So muß ein Ball aussehen!!!  

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I


Hi Jacky,


DIE sollen gar nicht meckern, schliesslich mußtest du dich von der Aufpasserei auch mal mit Ball spielen abreagieren.


Verständnisvolle Wuffi's Isi 



Antworten
M


Du hast recht! erst dann sieht man, dass da ein temperamentvoller Spieler am Werk war - und hauptsache, er hält noch die Luft!


LG, Enya



Antworten

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien