Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
18. April 2010 7 18 /04 /April /2010 12:25

neue Bilder der Tafelrundekids:

20100415tr2 20100415tr1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

links die Jungs und rechts die Mädels

 

Wir haben mal wieder gebastelt.

Das geht so:  ich zerlege die Sachen und meine Menschen baun sie wieder zusammen.

Nachdem ich mein geliebtes Kopfkissen und alle alten Bezüge aufgearbeitet habe mußten wir uns was einfallen lassen. Auch mein Eisbär hat die Operation von Dr. Jacky nicht wirklich gut überstanden. Aus diesen Resten und zwei alten Pullis entstand Knut:


20100416 18

Darf ich vorstellen: Mein Freund Knut

20100416 17

Na komm schon mit!

20100418 32a

Im Galopp

20100416 15

Ich seh  was Interessantes da lass ich ihn gleich fallen!

20100416 12

Lässt uns mal jemand rein?

20100416 04

Wir sind müde!

 

 

Knut- Das Rezept: Ein altes Sweatshirt wird am Hals zugeschnürt mit  Kabelbinder und daran befestigt mit Reperaturband und Kabelbinder der Kopf eines Stofftieres. Mit Ärmel und Pfoten genau so vorgehen. Befüllen mit dem Innenleben eines Kopfkissens . Den Bund mit doppelseitigem Klebeband und 6 Kabelbindern schließen. Zum Schluß einen alten Pullover drüber ziehen. Fertig. (Genau so gut ohne Stofftier, aber nicht so lustig)


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

H


Hallo Jacky, wir haben dich bei Sally getroffen und schnüffeln ein bisschen bei dir rum. Interessant, interessant...


Wir nehmen dich gleich mit, um unserem Frauchen zu zeigen gell..


wuffundwedel Hayka und Ayana



Antworten
I


Hallo Chrisi,


warum schaust du auf Hundeblogs, wenn du keine Hunde magst?


Damit jemand auf deine HP aufmerksam wird?


Den DJ wolltest du auch schon haben.



Antworten
C


Der sieht ja echt mal süß aus. Normal mag ich keinen große Hunde, aber dieser ist sehr nett. Hätte ihn gern.



Antworten
S


Gut das Du so ein talentiertes Frauchen hast.


Übrigens Dein Kissen schaut super aus.


 


Liebes WUUUH


Sally



Antworten
J

Also bei uns schneit es auch manchmal - Kissenfüllungen, Kartons, Zeitungen. Ich mach das Chaos - Frauchen räumt auf - das ist Arbeitsteilung!
Gruß Jacky


Antworten

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien