Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
25. Januar 2011 2 25 /01 /Januar /2011 22:43

 

:

"Näschen" 

2011-01-25-Januar

 

das Schwierigste war, die Ente überhaupt auf meine Nase zu setzen. Das hat eine Woche gedauert. ( Also jeden Tag eins zwei Minuten - Wir wollen ja nicht übertreiben) Und  jetzt schnapp ich mir sie immer noch manchmal schnell aus der Hand.(Es soll für die Menschen auch spannend bleiben) und hier das Video:

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

I


Hi Jacky,


das Video ist Spitze!!!


Du bist ein richtiger Künstler!


Ich bin gespannt, was sich deine Leinenhalter im Februar ausdenken werden.


Liebes und anerkennendes Wuffi Isi



Antworten
A


Das ist ja wiederum eine Superidee! Wir sind schon sehr gespannt auf die restlichen 11 Tricks. Diesen hier übergehen wir, da Nase zu klein


Herzliche Grüsse, TT



Antworten
S


Also ich muss schon sagen, du bist ein richtiger Künstler.


Wie wäre es mit einer eigenen Show


Liebes WUUUH


Sally



Antworten

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien