Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
31. März 2011 4 31 /03 /März /2011 20:36

Also mit Bällen spiel ich echt gerne.

Fangen, bringen, hinterherjagen - alles klasse. Am allerliebsten reinbeißen.(wenn dann noch Luft rauskommt und sie so schön knautschelig werden.Unübertrefflich) Nun soll ich den schönen Ball nur mit der Nase anstupsen. Was soll das denn? Der bewegt sich ja kaum!! 

toor

Also ich mach da nur aus einem einzigen Grund mit:

es gibt lecker Futter dafür.

 

So, und wenn Ihr Euch mal langweilen wollt:

 

 

 

 


Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S


Wow, ich muss schon sagen, du lernst aber schnell.


Klasse.


Liebes WUUUH


Sally



Antworten
M


Also mal wieder richtig klasse! Da macht Fußball, äh Nasenball schauen endlich mal Spaß!


LG, Enya



Antworten
H


GRÖHHL


APPLAUS  APPLAUS



Antworten
I


Hi Jacky,


es war gar nicht langweilig, du hast das wieder vorzüglich gemacht. Ich hab's gesehen, einmal hast du geschummelt und die Tatze genommen, statt der Nase


Suuuuper für Monat März - perfekt


Gratulation


Liebes Wuffi Isi



Antworten

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien