Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Documenta - DOGumenta

    04 September 2012 ( #Tagebuch )

    Meine Menschen waren auf der Documenta in Kassel Ich durfte nicht mit. Gefallen hätte es mir sicher!! Eine tolle Wiese für Documentabesucher mit Hund: Kein Quatsch es hat den Titel "Dog Run" und es ist Kunst(!!!) und die 2 -und 4beinigen Besucher hatten...

  • Computerpielereien

    05 Juni 2009

    Code für Homepage und viele Gästebücher (z.B. Dogspot und MySpace) Einfach kopieren und einfügen.

  • Herzlich Willkommen

    15 Oktober 2008 ( #Tagebuch )

    Nach 7 Wochen die ich im Saarland!! verbringen musste - nur quatsch: ich hatte es supergut getroffen - bin ich heute in Alsheim in Rheinhessen angekommen. Ist ganz nett hier, aber meine Geschwister suche ich manchmal.

  • Welpen - Alltag

    19 Oktober 2008 ( #Tagebuch )

    Der Lumpenball zu groß für mich? Niemals Genug gezerrt - jetzt wird geschlafen.

  • Pfoten waschen

    24 Oktober 2008 ( #Tagebuch )

    Gestern stand "Pfoten Waschen" auf dem Programm. Zum Gewöhnen lag der Sprtizkopf erst mal auf dem Boden. Interessante Sache. Man kann reinbeißen soviel man will, es sprizt einfach weiter. Ergebniss: Pfoten noch schmutzig - Zähne geputzt !

  • Die "närrischen 5 Minuten"

    31 Oktober 2008 ( #Tagebuch )

    Was tut man, wenn man vor Energie strotzt und draußen regnet es? Hier muss doch was drin sein! Ich habs gleich. Beute gemacht und in Sicherheit gebracht. Ein Kanten hartes Brot in einem Karton sorgt für Action .

  • Welpen und Fotografieren

    03 November 2008 ( #Tagebuch )

    Nicht sooo einfach. 1. Motiv: Dobi beim Spielen im Herbstlaub - schon war ich weg. 2. Motiv: Schön gefärbte Blätter . - jetzt war ich da!

  • Die Futterbar

    09 November 2008 ( #gebasteltes Spielzeug )

    Das ist meine Futterbar. Da kommen Futterbröckchen rein, wenn mir langweilig ist. Anfangs war musste ich mich richtig anstrengen. Inzwischen dauert das Befüllen länger als das Ausrämen.

  • Ballkünstler

    16 November 2008 ( #gebasteltes Spielzeug )

    Ein Fußball + etwas schwarzes Tape + viel Energie = Fußballfreuden ohne Ende Die Mädels sind die beseren Spieler! Oder?

  • Special-Design for Jacky

    26 November 2008 ( #gebasteltes Spielzeug )

    Da ich Bällchen uninteressant finde wurde mal wieder Welpenspielzeug gebastelt. Ein Tennisball, die Schnüre zweier Papiertragetaschen und Reperaturtape über Kreuz drübergeklebt: Ging ganz schnell! JA! Das gefällt mir.

  • Sonntag im Garten

    30 November 2008 ( #Tagebuch )

    Dobi im Garten - MyVideo

  • Pfote platzieren

    03 Dezember 2008 ( #Tricks )

    Pfote - MyVideo

  • Werktag im Garten

    05 Dezember 2008 ( #Tagebuch )

    Wenn niemand Zeit für mich hat , muss ich halt alleine spielen: Dobermann (14 Wochen alt) spielt mit Gymnastikball. Kleine Bälle mag ich nicht so - große liebe ich.

  • Leckerliverstecke!

    21 Dezember 2008 ( #gebasteltes Spielzeug )

    Adventskollektion - die Fortsetzung: (inteligentes Spielzeug für Hunde selbst gemacht ) Dose auf - Röhrchen werfen - Leckerli finden - Und weiter? Teller drehen - Mütze ab - Kong werfen - Leckerli finden ! Und jetzt Film ab: Leckerliverstecke - MyVid...

  • Die Zeitung

    25 Dezember 2008 ( #Tagebuch )

    So sieht es aus, wenn die Zeitung in der "Spieleecke" liegt: Steht sowieso nix Gescheites drin - oder?

  • Einsteigen

    09 Januar 2009 ( #Tricks )

    Eigentlich dachte ich alle Kartons sind zum Zerreißen da. Dann sollte ich mich hineinsetzen. Ich hab ja stark bezweifelt, dass mein Schwanz reinpasst, aber Ihr seht, es hat geklappt.

  • Fußball im Schnee

    14 Januar 2009 ( #Tagebuch )

    Der Fußball lebt noch. Obwohl ich ihn fast jeden Tag mal bearbeite. Ich kann's selbst kaum glauben.

  • Kinderbesuch

    20 Januar 2009 ( #Tagebuch )

    Am Sonntag bekam ich Besuch von Julian. Wir hatten beide viel Spass. Wenn er groß ist, wird er sicher Raubtierdompteur. Junger Dobermann spielt mit kleinem Jungen

  • Guten-Morgen-Spiele

    08 Februar 2009 ( #Tricks )

    Morgens gehen wir zuerst kurz raus. Wenn wir nach Hause kommen machen wir ein paar Spielchen: Ich hole meinen Kasten raus und such mir was aus: und was ich raussuche wird gespielt Heute: Aufräumen , Kling und Peng Gut Gemacht!

  • Gartenspiele

    14 Februar 2009 ( #Tagebuch )

    Mittags (also nach dem Menschen- und vor meinem Mittagessen) geht es zum Spielen in den Garten. Egal ob Wind oder Regen, ich mag bei jedem Wetter raus, aber am liebsten hab ich den Schnee. Tennisball - gesucht - gefunden! Das könnte ich stundenlang s...

  • Basketball

    01 Mai 2012 ( #Tricks )

    Ich treff zwar noch nicht - Leckerlis gibt es trotzdem.

  • Der Hundepool

    09 September 2012 ( #Schlaue Spiele )

    Bevor der Sommer vorbei ist möchte ich Euch meinen Hundepool zeigen: Mit Liege, Wasserspender, und, ganz wichtig, Ente!

  • Just4fun

    03 März 2009 ( #Tricks )

    Für's Schirmhalten --------------------------------------------gibt's Rindswurst: Lohnt sich!

  • Morgenspaziergang

    07 März 2009 ( #Tagebuch )

    Spaziergang mit Dobermann: und danach: Pfoten waschen. (aber zuerst wird ein wenig mit dem Wasserstrahl gekämpft)

  • Krokusse im Garten

    22 März 2009 ( #Tagebuch )

    Ich hab gar nix gemacht!!!

<< < 1 2 3 4 > >>

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien