Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Top-Posts

  • Spazierengehen: Pflicht und Kür

    01 April 2009 ( #Tagebuch )

    Meinen Menschen zuliebe gehe ich bei jedem Spaziergang ein Stückchen bei Fuß und bleib auch mal kurz liegen. Super gern mach ich das nicht, aber es freut sie halt so, und ich darf dann in den Böschungen der Hohlwege rumkraxeln. Das liebe ich. Da kann...

  • Das Geschenk

    06 Mai 2009 ( #Tagebuch )

    Heute war ein spitzenmäßiger Tag: meine Freundin war zu Besuch. Und sie hat mir etwas mitgebracht: einen großen Kuschelelch. Falsch! Einen Flugelch. Ich war zuerst da! Wer kriegt den Elch? Wow - das hat Spass gemacht.

  • Wasserspiele

    07 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Dobermänner sind wasserscheu??? Also - ich bestimmt nicht!

  • Sonnenbad

    22 Juni 2009 ( #Tagebuch )

    Aber Spass beiseite: Ich trinke sehr gerne aus der Flasche!

  • Stoppelacker

    04 August 2009 ( #Tagebuch )

    Mäuschen gejagt - nix gekriegt !

  • Komm runter, Feigling!

    22 September 2009 ( #Tagebuch )

    Darf ich vorstellen : Dolly, meine beste Freundin. Wir haben zu wild gespielt, da hat ihr Herrchen sie einfach einen Stock höher verbannt. Klar, dass ich so lange gebellt hab, bis sie wieder runter durfte.

  • Nicht ohne mein Kissen!

    18 Oktober 2009 ( #Tagebuch )

    Die Steine im Hof sind ja saukalt - da hol ich mir lieber mein Kissen raus! Zuerst mal aufschütteln und lüften Soll ich es auch frisch überziehen? Ich glaub für heut gehts nochmal. Nur kein Neid - das ist meins und ich daaf das! Echt kuschelig!!!

  • Wo ist das Mäuschen?

    20 Dezember 2009 ( #Tagebuch )

    Dobermann bei Lieblingsbeschäftigung!

  • Fundstück

    05 Januar 2010 ( #Tagebuch )

    Schau mal was ich entdeckt habe: Den nehm ich mit - Vielleicht!

  • Draußen

    14 Februar 2010 ( #gebasteltes Spielzeug )

    Rubberband zum Trainieren gekauft? Wenn es nicht mehr gebraucht wird an Gummiball befestigen. (Loch durchstechen und Schnur durchziehen) Das Teil fliegt echt weit!!! Und nach der Arbeit eine kleine Pause:

  • Kleine Lords und Ladies von der Tafelrunde

    09 April 2010 ( #Tagebuch )

    Seht her meine Mama hat wieder Welpen. So klein war ich auch mal - EHRLICH!!!! Mehr Bilder: Dobermannzwinger von der Tafelrunde Die müsst Ihr euch anschauen.

  • Endlich mal Sonnenschein!

    24 Mai 2010 ( #Tagebuch )

    Rate mal: Was hab ich gemacht? Mäuschen gesucht - meine Leidenschaft! Dann gehts mit dem Fahrrad weiter: Wohin? - Zum Baden natürlich!

  • Beim Mäusejagen hör ich nix!

    10 Oktober 2010 ( #Tagebuch )

    "Jacky - H I I I IE R H E R!" Moment - Ich komm gleich!!! Wo ist Frauchen nur hin? Kann sie nicht mal EINE Minute warten? Ha - ich seh sie! Anm. d. Red: Das mit dem Kommen müssen wir noch mal üben. Na also geht doch!

  • Duschen und Zähneputzen

    27 Oktober 2010 ( #Tagebuch )

    Im Hof wird mit Wasser rumgesprirtzt - Waaaahnsinn! Und hier das Video:

  • Endlich Schnee!

    30 November 2010 ( #Tagebuch )

    Fürs Kommen gib es Leckerlis: Jacky,komm! Jacky, fang! Hab's schon.

  • Am Liebsten!

    27 Februar 2011 ( #Tricks )

    Am liebsten übe ich mit meiner Freundin: Mein Vorschlag: Jeder Hund sollte so eine liebe Freundin haben!!

  • Mein Ball

    05 April 2011 ( #Tagebuch )

    Meine Menschen waren 3 Tage weg. Meine "Hundesitter" (An dieser Stelle kein Kommentar wer auf wen aufpasst. Ihr wisst ja sowieso Bescheid) haben den Stupsball auf der Wiese liegen lassen: Meine Chance - seht her! Moment ich hol ihn: So muß ein Ball a...

  • Stör mich nicht!

    26 Mai 2011 ( #Tricks )

    Nach einem schönen Spaziergang mit aufregender Mäusejagd möchte ich beim Chillen nicht gestört werden. da werd ich echt zum Tier:

  • Laut - Leise -Grummeln

    28 Mai 2011 ( #Tricks )

    Tja nachdem ich den April "trickmäßig" verpennt habe: 1. "Laut" = bellen und "Leise" = Luftschnapper (Luftschnapper mach ich auch auf "runterrunter". Am liebsten, wenn ich auf dem Sofa sitze.) 2. "Grummel" = Knurren-brummen

  • Hundeangel

    19 Juni 2011 ( #Tagebuch )

    Im Pfirsischbaum hängt immer meine Spielangel genau das Richtige für ein Spielchen am Sonntagabend. Ihr seht schon: es geht nicht nur ums Bällchen fangen - das Wichtigste sind die Haltungsnoten!!

  • Durch das Fenster

    20 November 2011 ( #Tagebuch )

    Hier draußen wird es langsam kalt - ich will rein!

  • Endlich Weihnachten!

    24 Dezember 2011 ( #Tagebuch )

    Endlich Weihnachten! Super, da gibt es Geschenke!!

  • Frisbee im Garten

    05 Februar 2012 ( #Tagebuch )

    Frisbee fangen gehört nicht zu meinen Stärken. Mit einem Super-Werfer - da klappt es!!

  • Spaß im Schnee

    21 Januar 2013 ( #Schlaue Spiele )

    Ein Brett, zwei Kisten und viele Leckerlis, was will hund mehr?

  • Endlich Sommer

    17 Juli 2013 ( #Tagebuch )

    Jacky in Facebook

<< < 1 2 3 4 > >>

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien