Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Januar 2009 5 02 /01 /Januar /2009 22:14
Natürlich werden auch Weihnachtsgeschenke als Leckerliverstecke umgebaut.
Hier eine Holzgeschenkkiste:

Reperaturband als Scharniere, außen und innen aufkeben - auf den Deckel zwei Bilderösen mit Schnur dran (zum Öffnen)- Leckerli rein - die Kiste ist fertig.
Eine Plastikflasche - unten ein Griff aus Seil ankleben (zum Ausleeren) - Leckerli rein - Korken drauf (nicht zu fest, damit er abgeschüttelt werden kann.) - los gehts.

Sonst werde ich erst gefilmt wenn ich es schon kann. Hier bin ich noch am Probieren:



Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien