Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. Oktober 2008 7 26 /10 /Oktober /2008 21:20
 Das ist mein Lieblingsspielzeug           

Eine Plastikflasche mit Stoff beklebt, (doppelseitiges Klebeband Anm. d. Red.)damit ich dran nagen und sie herumtragen kann. Ein paar Futterbröckchen drin, damit es beim Schütteln ordentlich klappert.
Hier sollte eigentlich ein Bild vom Spielen sein - es war aber immer nur eine Pfote oder der Schwanz zu sehen. - Ich bin definitiv zu schnell für die Kamera.
Wenn ich genug gespielt habe, wird die Flasche aufgemacht und ich krieg den Inhalt. - Ich hoffe ich kann sie bald selbst öffnen.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Dobiaction
  • : Tagebuch einer Dobidame. Spaziergänge, Tricks, Spielzeug und allerlei Lustiges.
  • Kontakt

Suchen

Kategorien